Sonntag, 5. Juli 2015

Wir haben mehr Seiten und dickere Pappe.

Yahhh..... Ihr denkt, ihr müßt damit ankündigen, daß DSA 5 im Druck ist? Mehr Seiten und dickere Pappe? Ich bin mir nicht sicher, daß das nach den letzten Monaten als Fanboy mein Hauptaugenmerk wäre. Zumal. "Mehr Seiten" ist in den Augen vieler kein Qualitätsmerkmal darstellt sondern eher so, naja, das Gegenteil. Meine grünen gehören dazu.

Aber was solls. Ihr kennt eure Kundschaft. Die zählt Seiten und beißt auf Pappe. Ich wart aufs PDF. Und dann bau ich einen Charakter. Und dann schreib ich drüber.

Und ihr plant auch "irgendwas mit Erzählrechten" munkelt, und kunkelt und raunt es? Ihr baut einen der inhaltslosesten Begriffe in DSA ein? Irgendwie (anders geht das nämlich nicht). Yaaaaah. This gonna be fun.

Thanks Obama.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.