Montag, 3. März 2014

Spielbares zum Gratisrollenspieltag II

Konnte ich dem Wochenende doch noch drei Stunden abtrotzen, um noch etwas Material zum Gratisrollenspieltag zum Download abzustellen. Geht doch alles. Nach dem Barbar kommt jetzt eine weitere Klasse für Herr der Labyrinthe / LabLord aus dem Kulturkreis der Wildvölker: Der Jäger.
Ist der Barbar die bei den zivilisierten Völkern bekannte (und gefürchtete) Inkarnation der Wildvölker, dann ist der Jäger der Schatten, der im Verborgenen lauert. Wo der Barbar brutal vorgeht, ist er verschla­gen, und wo der Barbar seinen Gegner vernichtet, trachtet er danach, ihn zu erlegen.
Hier kann man ihn herunterladen.

Unter der Woche gehts erstmal nicht weiter, aber ich hoffe, bis zum GRT noch die fehlende Klasse - den Geistertänzer - und ein kleines, dreiseitiges Szenario für die Charakterklassen liefern zu können. Das wäre dann alles noch rechtzeitig zum großen Tag und hilft vielleicht dem ein oder anderen, der spaßiges Retro-Gaming schmackhaft machen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.