Donnerstag, 26. April 2012

Neues von Pathfinder

Bild (c) Ulisses Spiele
Gerade gesehen. Ulisses hat gestern angekündigt, die deutsche Übersetzung der Pathfinder Beginner Box auf der RPC zu präsentieren: Die Einsteigerbox. Schick, das ging erstaunlich rasch. Es sind einige kleine Fehler in der englischen Ausgabe, die hoffentlich in der deutschen korrigiert wurden. Ich hoffe, daß die Übersetzung auch besser ist als die des GRW.

Das gute Stück wird 40 Euro kosten. Das ist zwar deutlich mehr, als man für das englische Original hinlegen muß, aber das ist auch nicht auf Deutsch. Auch die deutsche Box prallvoll und lecker gefüllt (siehe Bild), eine Besprechung der englischen Box gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.