Samstag, 10. Januar 2015

Vielen Dank, Russland...

...es ist ja sooooo leicht, der Propaganda hier entgegenzutreten, und ihr seid dabei ja auch noch so verdammt hilfreich.
Russia has listed transsexual and transgender people among those who will no longer qualify for driving licences. Fetishism, exhibitionism and voyeurism are also included as "mental disorders" now barring people from driving. The government says it is tightening medical controls for drivers because Russia has too many road accidents.
Bin ich froh, daß ich nie auch nur versucht habe, eure Innenpolitik zu verteidigen, ihr Vollidioten. (via BBC)


(Tja, damit habe ich mir meinen diesmonatigen Barscheck aus dem Kreml wohl versaut.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.