Freitag, 5. Dezember 2014

Hogwarts Nordic LARP...

...so sieht es zumindest aus, wenn man die Homepage des Czocha College of Witchcraft and Wizardry aufruft. Eine Großveranstaltung mit 200 Teilnehmern auf einem schönen Setting in Polen. Naja, der Teaser-Trailer flashed mich nicht. Erinnert mich zu sehr an die Leute, die gelegentlich im Mainzer Volkspark mit Besen rumrennen und "Quidditch spielen".Die Regeln hab ich nie kapiert, und die irgendwie auch nicht.

Aber wessen Phantasie so zu fliegen vermag: Hier kann man sich ab dem 11.12.2014 für den Re-Run anmelden. Berichterstatterpflicht erfüllt. Ich muß noch aufs Bike, einkaufen fahren.

"Hiho, Silver!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.