Samstag, 23. August 2014

Kurzes Update zu Shannara

MTV scheint es tatsächlich ernst zu meinen mit seiner Shannara-Serie. Entertainment berichtet, eine erste Season mit zehn Folgen habe grünes Licht erhalten, und Terry Brooks hat es bestätigt. Da noch nicht mal die Casting Calls raus sind (da kann sich das Fandom dann austoben), nehme ich an, wird das frühestens Frühjahr 2016 über die Mattscheibe gehen.

Was den Cast angeht - wenn Billy Bob Thornton seinen Midwest / Southwest-Dialekt zügeln kann, wäre er für mich der richtige Allanon. Er hat diese Mischung aus Intelligenz, Verbindlichkeit, Geheimnis und mörderischer Spannung sehr gut drauf.

Mal schaun, wies wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.