Donnerstag, 14. Februar 2013

Wünsche gehen in Erfüllung.

Hoi. Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung. Die Wizards haben ihren PDF-Store weiter bestückt und ein gutes Dutzend Titel aufgestockt. Neben einigem Zweifelhaftem (die grottigen Dungeonland-Module) finden sich die Survival Guides der ersten Edition darunter und  *Trommelwirbel*

B10 Night's Dark Terror.

Jawoll, das mMn beste Modul für BEAM-D&D muß man jetzt nicht mehr für Dealerpreise auf eBay schießen oder illegal im Netz suchen, man kann es für 5 Dollar käuflich erwerben. Der DL kommt mit 22 MB fett daher, aber das war zu erwarten. Der Text ist sauber mit OCR bearbeitet, die Pull-Out-Section ist vollständig, die Karten ebenso - beim alten Scan war das alles sehr lückenhaft.

Chapeau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.