Freitag, 7. Dezember 2012

Ich bin hippelig...

...ich bin Mitte 40 und hippelig. Mittwoch, den 12.12., sitze ich um 19.30 im Kino und werde mir mit der besten Ehefrau von allen (sie ist auch hippelig) und Freunden den Hobbit anschauen. In 2D. :) Und ich bin hippelig. Die Karten hängen linker Hand an der Pinnwand, neben den Karteikarten mit den Szenen für Kapitel zwölf. Die Katzen greifen immer wieder danach, die Neidhammel.

Aber jetzt muß ich trotzdem wieder was schaffen. Dieses doofe zwölfte Kapitel eben, an dem ich nun schon drei Wochen hänge und immer wieder von vorne anfange. Immerhin konnte ich wieder ein Katzenbild in den Blog schmuggeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.