Montag, 31. Dezember 2012

Auf ein letztes

Die allerletzte News, die ich dieses Jahr posten werde: Prometheus hat seine Vorbestelleraktion angeschoben, um doch noch das deutsche Hellfrost in deutsche Spielerhände zu bekommen. Es sollen alle drei Bände zugleich erscheinen, im schicken SaWo-Kleinformat und als HC und PDF. Es gibt verschiedene Bundles und verschiedene Goodies. Schaut am besten mal selbst vorbei.

Viel Glück bei der Aktion.

Und das wars dann für dieses Jahr. Wir lesen uns 2013 wieder. Allen, die hier vorbeistreifen vielen Dank für die Aufmerksamkeit im vergangenen Jahr und auf ein tolles neues Jahr. Rutscht gut 'rüber.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.