Mittwoch, 8. August 2012

Horray! Alles Gute

...zum Weltkatzentag. Heute darf ich.

IZ OVAR ANNAKIN. I HAS GOT TEH
HIGHR GROUND. WER R U ANYWAY?


2 Kommentare:

Timmie hat gesagt…

Heute darfst du was?

TheShadow hat gesagt…

Naja. Als ich gestern einen Artikel mit Katzenbild postete, hab ich mich noch leicht verschämt entschuldigt.

http://tagschatten.blogspot.de/2012/08/treffen-sich-hermann-hesse-und-carl.html

Heute habe ich dann erfahren: Hey, Weltkatzentag. Da kann ich Katzenbilder posten bis zum Umfallen. Immerhin haben Katzen das Internet erfunden, damit man Bilder und Videos hochlädt und die Schleicher bewundern kann.

Und noch mehr Synchronizität...

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.