Freitag, 4. Mai 2012

Durch die Wüste

Die erste der Ausschreibungen vom Merquana-Verlag, die ich ja hier im Blog verlinkt hatte, ist zu Ende. Die Resonanz erstaunt mich:
58 Beiträge sind eingegangen. Noch 16 müssen gelesen werden. Daher kann am Wochenende mit der Veröffentlichung der Autorenliste gerechnet werden. (...) Es sind wunderschöne, abenteuerliche, lebendige und fantastische Geschichten dabei gewesen und ich habe alle mit Freude gelesen.
Ich selbst hab am Wettbewerb nicht teilgenommen, aber ich weiß, daß zumindest eine der Einsendungen von jemandem ist, der versucht hat, mit meinem W-101-Kram was Produktives anzufangen, was wohl auch geklappt hat. Schön, daß meine Textwüsten nicht ganz ungelesen vergehen werden. Ich drücke jedenfalls die Daumen.

Der zweite Wettbewerb "Piraten" läuft übrigens noch (verlängert)  bis Ende Juni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.