Donnerstag, 26. Januar 2012

Lebenszeichen

Hurra, ein weiteres Blog, genau das, was die Welt nicht braucht. Naja, schaden wird es wohl auch nicht. Um was gehts hier? Um nichts Bedeutendes eigentlich, ums Bücher schreiben, ums Rollenspiele entwickeln (diese altmodische Form mit Echtweltkommunikation, Büchern und Würfeln), um Politik, Soziales, Geschichte... was mir so einfällt.

Ganz bestimmt gibts auch mal was übers Holzhacken. Ich hacke viel Holz. Und gern. Es hat was Meditatives, und es kommen mir die besten Ideen dabei.  Schade, daß der Winter so mild ist.

Natürlich ist das alles nicht relevant, aber die relevanten Blogs, die ich kenne, kann ich sowieso an einer Hand abzählen. Das hier ist nichts weiter als das, was andere Blogs auch zumeist sind: Eine Nabelschau ohne Bedeutung.

Ui! Guck mal, ein Fussel.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Testkommentar.